Die Beisetzung von Erika war am 08.04.2013 um 12:00 Uhr. Die Bestattung war sehr würdevoll und ein schöner Abschied von Erika. Pfarrer Lau von der Salvatorgemeinde aus Berlin Lichtenrade fand sehr liebe Worte und schöne Gebete.

Nun liebe Erika bist Du angekommen im Paradies und wieder vereint mit Deinen Lieben, die vor Dir diesen letzten Weg gegangen sind. Sei glücklich dort.

Neuer Sankt Michael Friedhof, Gottlieb-Dunkel-Str. 29 in Berlin-Tempelhof

 

 

Hallo Michael, solltest Du später irgendwann auf diese Gedenkseite deiner Mutter kommen, dann melde Dich bitte bei mir. Ich begleite Dich dann und erzähle Dir alles der letzten Jahre. Deine Mama war als es ihr wieder besser ging ´ne tolle Freundin, immer jugendlich in ihrer Art und lustig. Gruß Verena


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!